Skip to the main content.
Termin mit einem zertifizierten Lichtplaner vereinbaren
Termin mit einem zertifizierten Lichtplaner vereinbaren

Dein Wachstum und deine persönliche Entwicklung bei illucon

Stellenanzeigen ansehen

Faire Vergütung

Du möchtest im Vertrieb erfolgreich sein oder uns mit deinen Skills in anderen Bereichen bereichern. Leistung wird bei illucon immer belohnt 

Stetiges Weiterentwickeln

Deine Weiterbildung und Förderung liegt ins am Herzen. Lass uns gemeinsam wachsen!

Teamgedanken

Nur gemeinsam werden wir erfolgreich wachen. Sei auch du ein Teil der Teams und bringe deine positive Energie mit ins Unternehmen ein. 

Der Arbeitsalltag bei illucon

Du möchtest in einer Umgebung mit Wohlfühlcharakter arbeiten!?

Du möchtest mit Kollegen arbeiten, die jeden Tag mit einem lächeln ins Büro kommen und mit einem positiven Mindset durchs Leben gehen!?

Du bist bereit gefördert und gefordert zu werden und gehst dabei die Meile mehr!?

Du möchtest in einem strukturierten Umfeld arbeiten und gleichzeitig selbst mitgestalten!?

Dann komm zu uns ins Team! Begeisterte Kollegen sind immer herzlich Willkommen! 

 

 

Teamwork_illucon

Unsere Vision für die Zukunft

Jeder benötigt Licht, das war früher so, das ist heute so und das wird auch in Zukunft so sein.

Licht ist die Grundlage für Leben.

Wir sind davon überzeugt, jedem bei der Beschaffung von Licht auf eine positive Art und Weise helfen zu können!

Deshalb ist es unsere Pflicht zu wachsen und jeden auf der Welt beim Thema Licht zu helfen! 

Werde auch du ein Teil vom Team illucon!

nasa-140304_1280

Das erwarten wir von dir:

Gerne kannst du dich initiativ unter zentrale@illucon.de bewerben. 

Wir benötigen von dir maximale Eigenmotivation und den Willen etwas bewegen zu wollen! Mit dieser Einstellung kannst du im Vertrieb alles erreichen, maximal Geld verdienen und gleichzeitig Spaß an deiner Leidenschaft, deinem Beruf, ausüben. Natürlich besetzten wir auch andere Stellen, diese findest du ganz unten auf dieser Seite.

Melde dich gerne bei uns! 

Benefits bei illucon

Wir gestalten dein Gehaltsmodell flexibel. Nach der Probezeit finden wir gemeinsam die Benefits, die zu dir passen!

Faire Vergütung

Wer viel leistet, soll auch viel erhalten. Im Grunde kannst du dein Gehalt selbst gestalten!

Modernes Büro 

Du arbeitest mit moderner Hardware und den neuesten Software-Systemen. 

Flexible Anfangszeiten

Der erste Regeltermin beginnt um 9:00 Uhr. Wie du deinen Tag definierst, liegt an dir!

Offene Stellen

Stellenbezeichnung
Ort
Ludwigsburg, Mainz, Ruhrgebiet
deutschlandweit